top of page

Triff das Team 

73321109_795143887606764_394878776080177
DSC_3736_edited.jpg

Nico Tonisch ist Gründer der Way to Wealth Juntos, Wirtschaftsberater und leitet seit 10 Jahren Gruppen zur Begleitung der persönlichen Entwicklung. Mit ‚Men in the Woods‘ organisiert er seit 2015 diesen einzigartigen Erfahrungsraum für Männer um diese in mehr Kraft, Wille, Klarheit aber auch Entspannung, Mitgefühl und Solidarität zu begleiten.

 

"Die Welt braucht Menschen die unabhängig sind. Daran arbeite ich. Meine Mission ist es die Teilnehmer in meinen Kursen und Einzelberatungen auf dem Weg zu persönlicher, wirtschaftlicher und emotionaler Unabhängigkeit zu begleiten."

www.waytowealth.at 

www.nicotonisch.com

www.meninthewoods.at

nico@waytowealth.at

Organisation & Gesamtleitung

NICO TONISCH, 35

Holz2.jpg
DSC_0415_edited.jpg

Hilliard Rennau ist ein Mann, Vater und Sohn. Stark von seinem Vater geprägt, hat er Politikwissenschaft, Philosophie und Geschichte studiert und abgeschlossen.

Mit Disziplin und Verantwortungsbewusstsein lebte er erfolgreich  seine Pflichterfüllung als selbstständiger Unternehmer in der Finanzbranche.

 

Heute engagiert er sich, in vielen sozialen und ökologischen Projekten mit dem Ziel, die Welt zu einem besseren Ort für alle Menschen, Tiere und Pflanzen zu machen. Hawaiianische Retreats, Men in the Woods, Tanz- und Singkreise lehrten ihn eine natürlichere Lebensart. Dadurch lebt er heute weicher und  entspannter seine Mission als fürsorglicher Ältester.

Organisation & Kommunikation

Hillard Rennau, 56

wood-667012_1920.jpg
DSC_0576_edited.jpg

Daniel Schatzdorfer hat schon mit 3 Jahren meditiert und ist schon als Kind viel und gern im Wald gewesen.

 

Über ein Studium der Kunst und die Beschäftigung mit vielen Arten der Körperkunst entwickelt Daniel Bewegungsstile die sich sehr an natürlichen, unkonditionierten Abläufen orientiert und den Körpergeist als gesamtes System mit einbezieht.

 

Diese Bewegungen lassen sich im Wald besonders gut erleben und befreien. Daniel gibt seine Erfahrung im Rahmen von Tanzkursen oder beim Ecstatic Dance Vienna & St. Pölten weiter.

Leitung Wald & Bewegung

Daniel Schatzdorfer, 30

structure-3229912_1920.jpg
DSC_0702_edited.jpg

Manuel hat die Shaolin Lehrer Ausbildung bei Großmeister Shi Yang Liang absolviert. Er fand seinen Weg zum Shaolin Kung Fu 2008, nachdem er bereits Erfahrung mit Karate, Capoeira, Wing Tsung und Muay Thai gesammelt hatte.

 

Besonders zentral bei seiner Entscheidung für Shaolin Kung Fu war für ihn die Annäherung an Kampfkunst durch buddhistisches Gedankengut als meditative Praxis, die gleichzeitig Körperbeherrschung, Energiearbeit und effektive Kampftechniken vereint. Prägend für diesen Ansatz war auch seine Zusammenarbeit mit buddhistischen Mönchen in Thailand 2010.

www.garudawarrior.at 

www.shenwarrior.com

shenwarriors@gmail.com

Leitung Kampfkunst

Manuel Scherzer, 40

wood-3972919_1920.jpg
DSC_1256_edited.jpg

Oliver ist Vater von 5 wundervollen Kindern (3 Söhne und 2 Töchter), auf die er sehr stolz ist und die sein Leben ungemein bereichern.

 

Er hat in seinem Leben schon sehr viel erlebt und erreicht und kann nun auf diese Lebenserfahrung auch in seinen Beratungen und Sitzungen mit Klienten zurück greifen. Oliver hat diverse Ausbildungen & Seminare in unterschiedlichen Bereichen: 

energetische Heilung (Hartmut Lohmann), Lebens- und Sozialberatung, Tantra, Körperarbeit, systemische Arbeit und schamanische Rituale bei Petr Malek Klangschalen Massage, Awakening Coaching, verschiedene schamanische Seminare, Meditationsseminare, Hermetik, MerKaBa, Kilian Bodhi Ameen, Kundalini.

www.seelenfeld.at

Leitung innere Alchemie

Oliver Stöger, 46

tree-2725198_1920.jpg
DSC_0617_edited.jpg

Erinnere Dich an die Freude, an das Glück, an die Harmonie in Dir und im Universum. Lasst uns singen, lasst uns lachen und uns in Schwingung bringen. Im uralten Ritual der kraftvollen Kreisgesänge erwecken wir unsere innere Sonne.

 

Wir singen gemeinsam auf dem Weg in das kollektive Vertrauen und in unsere individuelle Kraft.

SiFiLaugh

Leitung Singkreis & Kultur

Walter Maria, 46

1directory-3033061_1920.png

Was VOR UNS liegt und was HINTER UNS liegt,
ist nichts im Vergleich dazu was IN UNS liegt.


- Oliver Wendel Holmes -

bottom of page