© MENINTHEWOODS 2020

Mag. (FH) Nico Tonisch

Riglergasse 12/12, A-1180 Wien

nico@waytowealth.at     

+43 699 1947 53 53

 Login 

NEWS

Wann ist ein Mann ein Mann? Dieser Frage geht Matthias Strolz in der PULS 4-Doku-Reihe "Strolz trifft ..." nach. Dafür nimmt der Moderator an dem mehrtägigen Männercamp "Men in the woods" im niederösterreichischen Bromberg teil, wo er ganz unterschied-liche Männertypen trifft, die ihm von ihren Erfahrungen, Heraus-forderungen und Sichtweisen zum Thema "Mannsein" erzählen.
STROLZ TRIFFT MANN  - Dienstag, 19. November um 20:15 Uhr
wO-JDXrQ.jpeg
NÄCHSTER TERMIN - Mai 2020
Von Do 21.05.20 bis So 24.05.20 gehen wir das nächste Mal in den Wald. Komm mit uns und ​erlebe dieses einzigartige Ereignis und deine Veränderung in Begleitung vieler Gleichgesinnter, die dir auch helfen, dich im Alltag daran zu erinnern, wie viel wirklich in dir steckt.
forest-1149876_1920.jpg
Warum wir Männer in den Wald gehen...
Wir Männer haben einen wilden Kern. Eine gebändigte Kraft, die gelernt hat, sich anzupassen, nicht aufzufallen und anderen zu ge-fallen. Viele haben in ihren Anzügen, Uniformen und Bezieh-ungen vergessen, wer sie selber sind. Es wird uns antrainiert, brav zu sein und dem System zu dienen. Es wird uns beigebracht, wie ein Mann zu sein hat, um einen Job zu finden und eine gute Beziehung zu führen. 
  • White Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon