Triff das Team 

73321109_795143887606764_394878776080177
IMG_20200525_071241klein_edited.jpg

Nico Tonisch ist Gründer der Way to Wealth Juntos, Wirtschaftsberater und leitet seit 10 Jahren Gruppen zur Begleitung der persönlichen Entwicklung. Mit ‚Men in the Woods‘ organisiert er seit 2015 diesen einzigartigen Erfahrungsraum für Männer um diese in mehr Kraft, Wille, Klarheit aber auch Entspannung, Mitgefühl und Solidarität zu begleiten.

 

"Die Welt braucht Menschen die unabhängig sind. Daran arbeite ich. Meine Mission ist es die Teilnehmer in meinen Kursen und Einzelberatungen auf dem Weg zu persönlicher, wirtschaftlicher und emotionaler Unabhängigkeit zu begleiten."

www.waytowealth.at 

www.nicotonisch.com

www.meninthewoods.at

nico@waytowealth.at

NICO TONISCH, 37

Organisation & Gesamtleitung

wood-2923199_1920_edited_edited_edited.j

Hilliard Rennau ist ein Mann, Vater und Sohn. Stark von seinem Vater geprägt, hat er Politikwissenschaft, Philosophie und Geschichte studiert und abgeschlossen.

Mit Disziplin und Verantwortungsbewusstsein lebte er erfolgreich  seine Pflichterfüllung als selbstständiger Unternehmer in der Finanzbranche.

 

Heute engagiert er sich, in vielen sozialen und ökologischen Projekten mit dem Ziel, die Welt zu einem besseren Ort für alle Menschen, Tiere und Pflanzen zu machen. Hawaiianische Retreats, Men in the Woods, Tanz- und Singkreise lehrten ihn eine natürlichere Lebensart. Dadurch lebt er heute weicher und  entspannter seine Mission als fürsorglicher Ältester.

IMG_20210603_144313.jpg

Hillard Rennau, 58

Organisation & Kommunikation

Ältester (Mann mit viel Weisheit)

tree-2725198_1920_edited_edited_edited_e
IMG_20200924_120538_edited.jpg

…ist Lebens- und Sozialberater, der sich mit viel Herz der „Männerarbeit“ verschrieben hat und im Projekt von „Men in the Woods“ mit engagiert.

Er begleitet Menschen bei sozialen, emotionalen, psychischen Krisen und unterstützt bei der eigenen Findung von Lösungen durch Gesprächsführung nach C.Rogers und verschiedene Methoden wie Mal- und Gestalttherapie, sowie EDxTM oder Systembrett.

Armin Mohebbi, 32

Organisation Teilnehmerkommunikation

Assistenz Leiterteam & Retreat

wood-2923199_1920_edited_edited.jpg
P1010894.JPG

Seit 35 Jahren geht Herbert einen intensiven spirituellen Weg und ist schon (zusammen mit seiner Partnerin Elisabeth) viele Jahre mit Schamanismus der indianischen Tradition Nordamerikas (Deer Tribe, Beyond ,School of Lost Borders), Tantrismus und Beziehungen (ARUNA-Institut), Diamond Approach (Ridhwan) unterwegs.

In dem Bewusstsein, dass unser Universum es grundsätzlich gut mit uns meint und mit einer grundlegenden tiefen Wertschätzung begleitet er Menschen. Sein Anliegen ist es, Menschen in ihrer Entfaltung von Kraft und Lebendigkeit zu unterstützen, wobei alle Erfahrungen als Leiter und Co-Leiter und aus dem täglichen Zusammenleben mit seiner Frau in die Arbeit einfließen.

Mehr dazu: https://www.beziehungerfülltleben.at/topmenu/uber-uns/

Herbert Untersteiner, 66

Leitung schamanische Arbeit

Ältester & Teamsupervision